Förderverein

Der Förderverein stellt sich vor:

Der Förderverein wurde im Jahre 2009 zum Zwecke der Mithilfe der Finanzierung des Kunstrasenprojektes gegründet. 

Nach erfolgreicher Bewältigung dieses Großprojektes hat sich der Förderverein die laufende Unterstützung unsere Kinder und Jugendlichen auf die Fahne geschrieben. Dazu zählt zum Beispiel die Mithilfe der Realisierung von Mannschaftsfahrten oder Ausflügen jeglicher Art. 

Ein weiterer Schwerpunkt besteht in der Betreuung der Bandenwerbungen auf dem Sportplatz, sowie die Neugewinnung von interessierten Eltern, Gönnern und Freunden für unseren Förderverein. 

Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne an uns wenden: 

 

Frank Weber: frank.weber59@gmx.de oder 0271/42814

Dirk Schreiber: dirkschreiber@t-online.de oder 0271/46568

Herbert Rohleder: dergraue7318@aol.com oder 0271/48329

 

 

Letzte Aktivität des Förderverein war die Anschaffung von Vereinsrucksäcken für unsere Kinder und Jugendlichen anlässlich des 10-jährigen Bestehens. 

Dazu wurde folgendes Schreiben an die Empfänger ausgeteilt. 

 

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

neben dem Sportverein SG Siegen-Giersberg gibt es einen Förderverein Siegen Giersberg, der den Sportverein in unterschiedlicher Weise unterstützt. So hat der Förderverein z.B. den Bau des Vereinsheims am Sportplatz ermöglicht und den Kunstrasen mitfinanziert. Außerdem organisiert er die Bandenwerbung und bezuschusst viele Jugendfahrten und Mannschaftsfeiern.

Der Förderverein Siegen-Giersberg feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen und nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, allen Kindern und Jugendlichen des Sportvereins Rucksäcke zu schenken. Die Rucksäcke sind extra für Euch mit dem Vereinslogo bedruckt. Sie werden über Eure Trainer/Übungsleiter verteilt. Kleiner Tipp: Da nun jedes jugendliche Mitglied im Verein einen solchen Rucksack besitzt, ist es möglicherweise ratsam, den eigenen Rucksack individuell zu kennzeichnen.

Wer Interesse an der Arbeit des Fördervereins hat, kann sich gerne bei den unten angegebenen Ansprechpartnern informieren. Sowohl neue Mitglieder als auch gute Ideen sind jederzeit willkommen!

Viel Spaß mit den neuen Rucksäcken wünscht der

FÖRDERVEREIN SIEGEN GIERSBERG

 

Frank Weber: frank.weber59@gmx.de oder 0271/42814

Dirk Schreiber: dirkschreiber@t-online.de oder 0271/46568

Herbert Rohleder: dergraue7318@aol.com oder 0271/48329